· 

Neue Sitzbänke rund um Dittigheim


Voller Tatendrang und mit guten Ideen kümmerten sich Klaus Seidenspinner und Wolfgang Schimpf um die Renovierung und Neuerstellung von Bänken und Sitzgelegenheiten rund um Dittigheim. Im Zeitraum März – April wurden so 5 Bänke neu gebaut und eine gespendete Garnitur mit 2 Bänken, 1 Stuhl und ein Tisch überarbeitet. Klaus hat noch Material für ca. 4 weitere Bänke, die im Herbst/Winter neu entstehen sollen. Außerdem werden gespendete Sitzmöbel gerne angenommen. Aber mit Bau und Aufstellen des Außenmobiliars ist es nicht getan – auch das Sauberhalten und Mähen des Bewuchses rund um die Sitzplätze wurde von Klaus erledigt – wir sind froh, dass wir ihn haben!

 

Interessierte Helfer mit einem Händchen für Holzarbeiten oder Menschen, die sich gerne für Heimat und Natur einbringen möchten, z. B. beim Aufstellen der Bänke, sind gerne willkommen! Klaus Seidenspinner freut sich über Ihren Anruf unter 09341/898103